Sonntag, 2. September 2012

Der rote Baron oder das Fotoshooting



Hilfe die Engländer fallen ein....
Der rote Baron oder ein englischer Kampfflieger bei uns vor dem Proberaum gelandet? Nein. Weit gefehlt. Es ist unser lieber "Drücker" Thomas.
Aber nun mal langsam und die ganze Geschichte von vorne....

Nachdem wir auf unserer, an sich sehr gelungenen Homepage, immer noch Bilder aus vergangenen Tagen zur Schau stellen und Thomas "der Drücker" und Jochem "Rocco" fotografisch etwas unterepräsentiert sind, beschlossen wir uns vor einiger Zeit neue Bandfotos zu besorgen. Nach kurzer Besprechung verriet uns Rocco das seine Tochter Julia eine gelernte, professionelle Fotografin sei und sie uns ablichten könne. Gesagt getan. 
Unser erster Shootingtermin viel dem deutschen Hitzerekordwochenende zum Opfer. Niemand von Zeitlos wollte bei dieser Affenhitze mit mollig warmer Jeans und wärmendem Hut oder Mützchen in der Mittagssonne schmoren. Also verschoben wir den Termin auf den gestrigen Samstag. Auch dieses Treffen wäre beinahe an den Witterungsverhältnissen gescheitert. Aber nur beinahe...
Um uns liebreizende Menschen nochmals aufzuwerten beschlossen wir im Vorfeld, uns um ein Sportauto zu platzieren.

Man beachte die liebliche Kühlerfigur...
Glücklicherweise konnte Harry B. über gute Beziehungen einen wundervollen englischen Sportwagen organisieren, der alle Bandmitglieder augenblicklich in den Zustand höchster Verzückung versetzte. Ein Traum in mitternachtblau und Chrom. 


Da musste sich Jenny doch gleich davor legen...
Abermals war Reiner den Tränen nahe (vgl. den Blog "Neues von den Wempf`s oder die Salatkönigin).
Der mutigste unter uns Zeitlosen war aber zweifelsohne unser, der auf der Bühne mit Harry B.  in der hinteren Reihe ein karges Dasein fristende, "Drücker" Thomas.
Denn schon bevor auch nur ein einziges, offizielles Foto geschossen war hatte Harry B. eine Idee. Thomas sollte im Handschuhfach des Rennboliden nach sich dort befindlichen Accessoires suchen und die selbigen gleich einmal ausprobieren. 
Rechts vorne das kleine Kläppchen mit der Schrift enthielt das Käppchen...
Glücklicherweise waren dort keine Kondome oder sonstige Artikel sondern ein Lederkäppchen der besonderen Art und eine dazu passende Brille (siehe auch oben). 
Wie für ihn gemacht dieses Fahrzeug...
Und was soll ich Euch sagen: Er traute sich dieses Zubehör sogleich anzuprobieren, was den Rest der Truppe zu Begeisterungsstürmen und Lachsalven anregte. Er sah aus wie ein Kampfflieger in Zeiten des ersten Weltkrieges. Einfach umwerfend.
Fotos haben wir dann in Klingenmünster doch noch gemacht, denn das Wetter wurde, genau wie unsere Stimmung, sonnig und gut.
Demnächst gibt es also neue tolle Fotos von uns auf der Homepage zu bestaunen.

 Fotografin Julia, die Tochter von Jochem "Rocco".

Vielen Dank an die Fotografin Julia. Sie war sehr geduldig mit uns. Ebenfalls bedanken wir uns sehr herzlich bei Christian Eckert für das Ausleihen des Morgan.

Wir freuen uns auf die Ergebnisse.
Bleibt sauber, empfehlt uns weiter...