Donnerstag, 14. März 2013

Weißer Rauch, helles Licht oder wie es mit Zeitlos weitergeht...

Jetzt wird`s aber Zeit! Schon beinahe zwei Monate keinen Blogeintrag mehr?! Das gibt`s doch nicht, oder?
Tatsache. Dabei ist doch so viel passiert in den vergangen Wochen; bei Zeitlos und in der Welt. Da weiß man gar nicht womit man anfangen soll.

Beginnen möchte ich mit der Meldung des Jahres:
Weißer Rauch! Der neue heißt Franziskus! 
Och, das wissen wir doch schon! 
Nein, Spaß bei Seite: Unsere liebe Jenny erwartet Ihr zweites Kind!
Ist das nicht toll? Doch das ist es! Wir freuen uns riesig mit ihr! Vielleicht auch ein Franziskus? Wer weiß...
Jenny muß aber auf Anraten Ihres Arztes für die nächsten Monate bei "Zeitlos" pausieren.
Diese Nachricht war natürlich ein Schock für die "Zeitlosen"- Männer. Es wurde lange gegrübelt und diskutiert, wie wir  mit dieser Situation in die beginnende musikalische Saison gehen. Oder ob wir überhaupt in der Lage sind Auftritte zu bestreiten bzw. dies ohne Jenny wollen.
Kurz und gut. Es kriselte und menschelte bei "Zeitlos" ein wenig- doch wie schrieb Oma ins Poesiealbum ihres Verehrers: " Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
Dieses Lichtlein kam zu einer "Zeitlosen" Krisensitzung letzte Woche im Bistro "Pierrot" in Landau und heißt Nadine Schloß!

...herzallerliebst unsere Nadine...

Die in Landau und Umgebung bekannte, phantastische Sängerin war just an diesem Abend auch im "Pierrot". An unseren Tisch gebeten, konnten wir sie für die "Zeitlose" Sache begeistern und schließlich für uns gewinnen. 
Somit sind nun alle wieder zufrieden und glücklich.
Jenny kann sich beruhigt auf ihre Rolle als (werdende) Mutter konzentrieren, die Band hat eine würdige Vertretung und Nadine hat viel Spaß mit "Zeitlos" bis unsere Jenny wieder zurück ist.
Nun proben wir fleißig mit Nadine,  denn in diesem Jahr stehen viele, auch sehr prestigeträchtige Auftritte an.
Was gibt es noch zu berichten?
Unser lieber Jochem, der im übrigen immer noch nach einer Lebenspartnerin sucht, befindet sich bis Mitte April in Kur. Somit haben wir mit erschwerten Probebedingungen zu kämpfen. Eine Rhythmusgruppe ohne Bassist ist eben nur eine halbe Rhythmusgruppe. Da kann der Schlagzeuger noch so wild auf seine Felle kloppen...Jochem, ich vermisse Dich!!!

Außerdem haben wir einige sehr schöne neue Songs im Programm wie beispielsweise das wundervolle Duett "Gegen die Strömung" von Udo Lindenberg. Ihr dürft gespannt sein...
Neue Auftritte werden kommen. Am besten immer mal wieder im Blog nachschauen...

...Nadine in Action
Bleibt sauber, empfehlt uns weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen