Ja, genau! Der neben der Bassdrum (oder auf dem Bassverstärker) sitzt und schweigend genießt. Er ist sozusagen das 7. Mitglied bei "Zeitlos"(bzw. das 5. der Healers).
Ihn möchte ich ab sofort etwas mehr ins Rampenlicht rücken - und sei es nur in diesem Blog.
Butch wie er leibt und lebt. Mitten auf Harrys "Chefchilloutsessel", den er mir oft streitig macht… |
Sein Name ist "Butcher". Freunde nennen ihn auch "Butch". Vor einigen Jahren lief er Eurem Harry in einem großen schwedischen Kaufhaus, das sich auf den Verkauf von Möbeln spezialisiert hat, über den Weg. Seither sind wir unzertrennlich.
Besondere Kennzeichen: Sein stetig grimmiger Blick, eine schwere Halskette mit "Ace of Spaces" Bieröffner aus Metall und Totenkopfring und sein dezentes Übergewicht. Manche würden sagen er ist etwas moppelig. Na ja, er ist halt Engländer…. Aber:
Während jeder Übeeinheit von Harry sitzt Butch treu und still daneben und lauscht kommentarlos dem Gewummere und Gescheppere. Als Dank nimmt ihn Euer Harry zu jedem öffentlichen Auftritt mit - damit er rauskommt, was von der Welt sieht.
Denn - im Prinzip ist Butch der totale Stubenhocker. Richtig schlimm! Wenn ich nicht täglich in sein Zimmer käme, würde der nur im Dunkeln sitzen. Aber - er hat auch kleine Laster (nee nicht die mit vier Rädern dran von der Fa. Matchbox). Nein - er nimmt gerne mal einen Gin zu sich. Am liebsten den der englischen Marke "Bulldog". Wer kann`s ihm verübeln? Das Zeug schmeckt wirklich ausgezeichnet. Vor allem mit Eis, Limette und Tonic.
Außerdem lässt er gerne ab und an eine Kaminwurz´n, Blutwurst oder eine Leberwurst verschwinden. Sehr zum Missfallen seines Herrchens…
Am liebsten hört er englische Rockmusik. Led Zeppelin, AC/DC (die ja ursprünglich aus Schottland stammen) und Erich Clapton haben`s ihm besonders angetan. Mit deutscher Schlagermusik beispielsweise von Udo Jürgens kann er im übrigen gar nichts anfangen. Wer kann`s ihm verübeln…
Der ein oder andere wird sich wie schon so oft fragen, was das eigentlich soll und wen Butcher interessieren soll? In Absprache mit Butch hat Euer Harry beschlossen: Wenn einer von hundert Bloglesern schmunzelt und sich noch ein weiteres Mal hierher verirrt, haben wir unser Ziel erreicht.
Nehmt das Leben und den ganzen Rest nicht so ernst, es kann alles schnell vorbei sein…
Bleibt sauber, bleibt dran, bis es wieder heißt: "Life of Butch oder Das Leben des Butcher- ein dicker Hund geht seinen Weg!"