Dienstag, 23. Oktober 2012

Seelenraub bei Harry B. oder der Zeitlos Auftritt am 3.11.

Das muß man sich mal vorstellen. 
Harry B. nach seinem Tagwerk ermattet auf der heimischen Couch. 
Nach wenigen Minuten fallen ihm die Äugelein zu -Tiefschlaf. 

Der kleine Grinser ist Sohn Luigi...
Er träumt von einem umjubelten Auftritt in der SAP-Arena. Tausende tobende (vornehmlich weibliche) Fans liegen ihm nach einem abschließenden, furiosen, 20 minütigen Schlagzeugsolo zu Füßen. BH`s fliegen auf die Bühne, Fans drohen in Hysterie zu zerfließen. Ein Genuss...
Da steht er mein Lambo...

Danach- Backstage einen großen Schluck Highland Park Single Malt Whisky und mit dem metallic-orangefarbenen Lamborghini Gallardo zum Fünf-Sterne Hotel gebraust. Dort angekommen in der Davidoff Lounge eine gute Montecristo Zigarre genossen um anschließend beim Sterne Italiener eine große Portion Vitello Tonato zu verspeisen. Noch ein wenig Panna Cotta gelöffelt, den Espresso geschlürft und zu guter Letzt den Quittenbrand gesüffelt. 
Dann nichts wie rein ins frisch gemachte Heiabettchen mit Blick übers Rhein- Neckar Delta. 
Herrlich!!! 


Doch was ist das? Irgend was rüttelt und stupst.
Und schon ist euer Harry B. (halb) wach. 
Aus der Traum! 
Nix Suite, nix Lamborghini und nix von all dem anderen. Anstelle dessen muß Harry in die Linse eines gezückten Smartphones blicken und ist auf Festplatte gebannt.
Dabei weiß doch mittlerweile so ziemlich jeder, daß ein vielzitierter Satz von HarryB. der folgende ist: "Fotografieren raubt die Seele!" 
So auch in diesem Fall. Nur sehr ungern lässt sich Harry ablichten. Sollte es doch vorkommen das Harry vor eine Linse läuft wird sehr streng zensiert und meist fühlt er sich danach äußerst seelenlos.

Warum ich Euch das alles erzähle? Kommt vorbei am 3. November um 20:00Uhr nach Landau zum Auftritt von Zeitlos im Pfarrzentrum Christ König und macht Euch selbst ein "Bild" von Harry B.`s vermeindlicher Seelenlosikeit.

Oder bilde ich mir das mit dem Seelenraub doch alles nur ein...?   :0)
Bleibt sauber, empfehlt uns weiter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen